Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Dein Holzgroßhandel für Gewerbetreibende

Cleho Füll- und Modellierspachtel C14 192g Dose mit 8g Härter, 1 Modellierspatel, 1421012

Art.-Nr.: E121585

Alle Varianten

Filter

Produktbeschreibung

Cleho Füll- und Modellierspachtel C14 192g Dose mit 8g Härter, 1 Modellierspatel, 1421012
Der Füllspachtel C14 ist ideal zur Beseitigung größerer Schäden an stark beanspruchten Teilen wie Fenstern oder Arbeitsplatten. Die Zweikomponenten-Spachtelmasse lässt sich hervorragend schleifen und spanen, ist wärmebeständig und formstabil - in dünnen, wie in dicken Schichten. Geliefert wird der 2K-Reparaturspachtel C14 von Cleho-Tec in der praktischen Dose inklusive Mischdeckel, Härter.

Technische Daten

Cleho Füll- und Modellierspachtel C14 192g Dose mit 8g Härter, 1 Modellierspatel, 1421012
Hinweis: Die technischen Produktdaten wurden möglicherweise mithilfe KI-gestützter Verfahren ausgelesen und generiert.
EAN 4027122104870
Hersteller-Nummer 4027122104870
Herstellername Cleho
Farbbezeichnung Nussbaum
Gebindegröße 192 g
Gewicht 0.26 kg
Produktgalerie überspringen

Ähnliche Produkte

Adler Grilith Flexpen
Zum Beseitigen feinster Kratzer oder Scheuerstellen im Innenbereich. für transparent-farbige Korrekturen an Holzoberflächen (z.B.: kleine Kratzer)
Adler Holzkitt Grilith
Kleine Risse, ausgefallene Äste, schlechte Furnierfugen – keine Seltenheit bei der Arbeit mit Holz. Bessern Sie all diese kleinen Schönheitsfehler vor dem Beizen und Lackieren noch auf dem rohen Holz aus, um ein perfektes Ergebnis zu bekommen. Den ADLER-Holzkitt dazu einfach mit einer Spachtel in die Schadstelle eindrücken. Große Fehlstellen sollten Sie mehrmals auskitten, da das Füllmaterial nachgibt: im Fachausdruck „Nachfallen“ des Kittes.
Adler Feinspachtel
Wasserverdünnbarer Dispersionsspachtel für kleine Risse, Unebenheiten und Flächen auf Holz innen und Metall bzw.Mauerwerk innen und außen. Grundierung erforderlich
Cleho Decklack C33
Zur volldeckenden Farbangleichung und zum Lackieren bei Instandsetzungsarbeiten im UNI-Bereich. Zum Lackieren von Teilflächen. Hohe Deckkraft bei dünner Schichtung. Einsetzbar auf Echtholz, Dekor-Oberflächen, auf vielen Kunststoffen und Metall im Innen- und Außenbereich.