Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Dein Holzgroßhandel für Gewerbetreibende

Konstruktionsvollholz KVH Fichte NSi, ungezinkt

~DIN 4074 – 1 Sortierklasse S 10 TS ~C 24 nach DIN 1052 – 2008 ~egalisiert und gefast
Art.-Nr.: S4020412

Produktbeschreibung

Konstruktionsvollholz KVH Fichte NSi, ungezinkt

Technische Daten

Konstruktionsvollholz KVH Fichte NSi, ungezinkt
Hinweis: Die technischen Produktdaten wurden möglicherweise mithilfe KI-gestützter Verfahren ausgelesen und generiert.
EAN 4051823018419
Anwendungsbereich Holzbau
Eignung Anstrich mäßig
Eignung Außenbereich mässig
Gewicht 16 kg
Holzart Fichte
Holzfeuchte Holzfeuchte 15 % +/- 3 %
Länge 5000 mm
Qualität Nicht-Sichtqualität
Breite 80 mm
Stärke 80 mm
Produktgalerie überspringen

Kunden kauften auch

Zubehör Abschlusskappe HL 42 A
Die hochwertigen Abschlusskappen in Eiche oder Buche bieten die perfekte Lösung für einen sauberen und ästhetischen Abschluss im Bereich Holzverarbeitung, Treppenbau oder Möbelherstellung. Die Abschlusskappen sind entweder in lackiert oder roh und mit einem Durchmesser von 42mm erhältlich.
Bogen
Die hochwertigen 90° Handlaufbögen HL 42 B in Eiche oder Buche sind die ideale Lösung für stilvolle und stabile Handlaufverbindungen an Innentreppen oder Brüstungen. Gefertigt aus massiver Buche oder Eiche, bietet dieses Bauelement höchste Stabilität und Langlebigkeit. Sie haben die Wahl zwischen einer rohen Oberfläche zur individuellen Weiterbehandlung oder einer fertig lackierten Ausführung für den sofortigen Einsatz. Produktdetails: • Passend für Handläufe mit Ø 42 mm • Ausführung: 90° Bogen • Holzarten: Buche oder Eiche • Oberfläche: roh oder lackiert • Verwendung: Innenbereich – ideal für Treppen, Geländer und Brüstungen
Handläufe Buche roh geschliffen
Die hochwertigen Handläufe aus roher Buche überzeugen durch ihre Stabilität, Langlebigkeit und zeitlose Eleganz. Gefertigt aus sorgfältig ausgewähltem Buchenholz, bieten die Rundhandläufe mit einem Durchmesser von 42 mm oder 50 mm eine angenehme Haptik und optimale Griffigkeit – ideal für den Einsatz im Innenbereich, insbesondere für Treppen- und Wandhandläufe. Produktdetails: • Material: Buche • Oberfläche: roh • Durchmesser: 42 mm oder 50 mm • Anwendungsbereich: Innenbereich, z. B. Treppen, Flure, Wandhandläufe Ideal kombinierbar mit den passenden Handlaufhaltern und Abschlusskappen – für eine sichere, ästhetisch ansprechende Montage.
Spax Balkenschuh Kombi Innen
Unser Klassiker bei den Balkenschuhen heißt Kombi SXJHKI, wobei sich das „Kombi“ auf die Lochung bezieht. Dieser Balkenschuh ist durch seine Kombilochung flexibel einsetzbar und er kann sowohl an Vollholz als auch Holzwerkstoffplatten angeschlossen werden. Ein zulassungskonformer Anschluss ist auch über eine Zwischenschicht, beispielsweise eine OSB-Beplankung, realisierbar. Durch die innenliegenden Schenkel sind auch randnahe Verschraubungen am Hirnholzende eines Hauptträgers möglich. Das 2,0 mm starke Blech ist hoch tragfähig, der SXJHKI funktioniert bei Voll- und Teilausnagelung, die Sie mit den SPAX-Holzverbinderschrauben oder den SPAX-Rillennägeln vornehmen können. Das bedeutet für Sie: Der ideale Balkenschuh für Holz/Holz-Verbindungen, gibt Ihnen die Möglichkeit einer randnahen Verschraubung bei voller Tragfähigkeit.